Allgemein
Zweites Shooting mit Magistus (Marcus)

Zweites Shooting mit Magistus (Marcus)

Das zweite Fotoshooting mit Markus fand am 2. Juli 2023 in einem Parkhaus in Darmstadt statt. Das Parkhaus bot eine einzigartige und ungewöhnliche Kulisse für unsere Aufnahmen und ermöglichte es uns, verschiedene Stile und Emotionen einzufangen.

Markus, auch bekannt als Magistus, ist ein erfahrener und talentierter Fotograf, der mit viel Leidenschaft und Kreativität arbeitet. Er hat ein Auge für interessante Locations und konnte das Potenzial des Parkhauses als Hintergrund für unsere Aufnahmen erkennen.

Während des Shootings haben wir verschiedene Szenarien und Outfits ausprobiert, um eine Vielfalt an Bildern zu schaffen. Markus hat sich viel Zeit genommen, um das perfekte Licht und die besten Winkel zu finden, um die Stimmung einzufangen und einzigartige Aufnahmen zu erstellen.

Die architektonischen Merkmale des Parkhauses haben unsere Bilder mit Linien, Schatten und interessanten Perspektiven bereichert. Markus hat es geschafft, diese Elemente zu nutzen, um fesselnde und ästhetische Kompositionen zu schaffen.

Während des gesamten Shootings fühlte ich mich von Markus professionell betreut und unterstützt. Sein einfühlsames und respektvolles Auftreten half mir dabei, mich vor der Kamera wohlzufühlen und meine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Die Ergebnisse des Shootings waren beeindruckend. Markus verstand es, die Ästhetik und Schönheit der Umgebung und des Modells zu vereinen, um faszinierende Bilder zu schaffen. Jedes Foto erzählte eine eigene Geschichte und zeigte eine neue Seite von mir.

Ich bin dankbar, Teil von Markus’ Portfolio zu sein, und freue mich auf weitere spannende Projekte in der Zukunft.

Vielen Dank an Markus für seine Leidenschaft, Kreativität und Professionalität.

Vanessa Wacker

Marcus bei Instagram – https://www.instagram.com/magistus

Marcus bei der Model-Kartei – https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/9881/magistus/

Weitere Links zu Marcus – https://linktr.ee/magistus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
error: Urheberrechtlich geschützt!!!!!
X